Borwinverleihung 2024

# Veranstaltungen
Borwinverleihung Figuren

Borwinverleihung 2024

Auch in diesem Schuljahr wollen wir wieder außergewöhnliche Leistungen und besonderes Engagement von Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und weiteren Personen würdigen. Dazu benötigen wir die Mithilfe aller, die sich mit unserer Borwinschule verbunden fühlen und bitten um zahlreiche Vorschläge mit diesem Formular.
Weitere Informationen zu den Borwin-Kategorien und zu den Terminen gibt es hier.

Update 23.02.2024: Für die diesjährige Borwinverleihung sind die folgenden Vorschläge bei der Jury eingegangen. Wir gratulieren allen Vorgeschlagenen und warten gespannt auf die Nominierung durch die Jury.

Update 01.03.2024: Die Jury hatte die schöne Aufgabe aus allen Vorschlägen zu den verschiedenen Kategorien die Borwin-Nominierungen vorzunehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten! Mit Spannung erwarten wir nun die Festveranstaltung mit der Bekanntgabe der diesjährigen Borwin-Preisträgerinnen und Preisträger.

Die Festveranstaltung wird am Donnerstag, dem 14.03.2024, um 18.00 Uhr in der Aula stattfinden.

Update 15.03.2024: Die Borwins sind vergeben! Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgerinnen und Preisträgern!
Ein großes Dankeschön an Alle, die zum Gelingen dieses wundervollen Abends beigetragen haben! Einen Erlebnisbericht zur Festveranstaltung gibt es demnächst hier.

Das Borwinteam