Schließfach

# Organisatorisches

Schließfach

Alle Schülerinnen und Schüler der Borwinschule, die während des Mietzeitraumes an unserer Schule sind, können ein Schließfach mieten. Wir bieten auf jeder Etage des Hauptgebäudes zwei Schließfacharten an.

• großes Fach (600x350x500mm)        27,00 Euro pro Jahr
  • kleines Fach (445x350x500mm)        24,00 Euro pro Jahr
  • Zu Beginn jeden Schuljahres wird der für ein Schuljahr und die gewählte Schließfachgröße an die unten angegebene Bankverbindung überwiesen.
  • Sobald ein Nachweis der getätigten Überweisung vorliegt, kann im Keller neben der Essenausgabe ein Schlüssel pro Schließfach bei Herrn Schwabe abgeholt werden. Der Schließfachschlüssel wird in den letzten 14 Tagen des laufenden Schuljahres bei Herrn Schwabe wieder abgegeben. (Bitte jeweils die Aushänge beachten!)
  • Ein bereits gemietetes Schließfach kann für das kommende Schuljahr verlängert werden, wenn bis 14 Tage vor Ende des laufenden Schuljahres der Betrag für das kommende Jahr überwiesen worden ist.
  • Bankverbindung
    Empfänger: Schulverein der Borwinschule Rostock