Borwinschule.de im neuen Design

# BorwinNews

Borwinschule.de im neuen Design

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

seit 16.02.2023 präsentiert sich unsere Schule mit diesem neuen und modernen Internetauftritt.

Dank der finanziellen Zuwendungen des Schulvereins und der OSPA-Stiftung ist gelungen, das Unternehmen MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH mit der Erstellung dieser neuen Plattform zu beauftragen. Nach über 10 Jahren ist unser Internetauftritt nun wieder technisch und auch rechtlich auf dem neuesten Stand.

Die Struktur ist entsprechend unserem Auftrag im Wesentlichen erhalten geblieben. Einige der alten Inhalte müssen in den nächsten Wochen noch überarbeitet und dann neu veröffentlicht werden.
Hervorzuheben ist die Darstellung auf mobilen Endgeräten: Die Informationen sind übersichtlicher geordnet und man kann wesentlich besser zwischen den Seiten navigieren. Probieren Sie es auf Ihrem Smartphone einmal aus!

Besonderer Dank gebührt unseren beiden Kunst-Fachlehrerinnen Frau Schmedemann für die Überarbeitung des Drohnenfotos auf der Startseite und Frau Duhr für das Erstellen des KTV-Schattenrisses – dieser ist einzigartig und wird nur bei uns jeweils im oberen Teil jeder Seite abgebildet!

Vielen Dank an alle, die an der Erstellung beteiligt waren!

Wir freuen uns auf das Feedback über das neue Kontaktformular!

D. Völpel