Erfolgreiche Teilnahme an der Schulschachmeisterschaft - Landesmeister!
Mit großer Vorfreude und auch ein wenig Aufregung machten sich unsere Schülerinnen und Schüler früh am Morgen des 31.01.2026 auf den Weg zur diesjährigen Landesschulschachmeisterschaft der Wettkampfklasse IV (U13) in Stralsund. Um rechtzeitig zur Anmeldung zu erscheinen, begann der Tag bereits in den frühen Morgenstunden. Schon beim Betreten der Turnierhalle waren alle beeindruckt: Die Halle war groß und gefüllt mit vielen Menschen – darunter Kinder, Eltern, Trainerinnen und Trainer sowie die Turnierleitung. Diese besondere Atmosphäre sorgte bei unserem Team für zusätzliche Spannung.